Jubiläumsfeier

Das Team des Pflegedienstes

10 Jahre „Pflegedienst im Wegscheider Land“

Zehn Jahre ist es nun her, dass der „Pflegedienst im Wegscheider Land“ gegründet wurde. Zehn Jahre mit Höhen und Tiefen, mit Freude und Trauer und vor allem mit viel Arbeit, viel Zusammenhalt und zufriedenen Patienten. So die große Kernaussage der Rede von Pflegedienstleitung Emma Kasberger anlässlich dieses Jubiläums.

Emma Kasberger bedankte sich bei allen Mitarbeitern, da ohne ihre tatkräftige Unterstützung der Pflegedienst nicht so erfolgreich wäre und nicht so lange bestanden hätte.

Die Rede endete mit dem Wunsch der Pflegedienstleitung, dass der Zusammenhalt im Pflegeteam und die geleistete qualifizierte Pflege so erhalten bleibt, denn so sei für den Pflegedienst eine erfolgreiche Zukunft gesichert.

Das anschließende gemütliche Beisammensein gab dann die Gelegenheit den Zusammenhalt zu festigen, über die Erlebnisse der letzten zehn Jahre zu sprechen und auch an verstorbene Patienten zu erinnern.

Der „Pflegedienst im Wegscheider Land“ möchte sich auf diesem Wege für die gute und reibungslose Kooperation mit den betreuenden Hausärzten bedanken, die in den letzten zehn Jahren immer mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Pflegedienstleitung mit Ehemann Fritz. Unsere beiden Organisatoren im Büro

Auf zur festlich gedeckten Tafel

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt

Fachgespräche und Warten auf den Fototermin

Nach dem Fototermin noch Leckeres vom Grill